Gästebuch

Hinterlasse eine Nachricht für die Ewigkeit …

 
 
 
 
 
 
 
36 Einträge
Dörte schrieb am 5. September 2014 um 15:26
Hallo an Alle , Im „Gästebuch“ steht…. \"Hinterlasse eine Nachricht für die Ewigkeit ....\" Das habt Ihr mit jedem tollen Erlebnis, mit jedem spannenden Tagesbericht und mit jedem wunderschönen Bild bereits getan. Alles sah \"von hier\" so leicht und unbeschwert aus. Viel Spaß beim Packen und mit allen schönen Erinnerungen im Gepäck wünsche ich Euch eine gute Heimreise. Dörte
Gisela Roth schrieb am 5. September 2014 um 12:06
Hallo Alex, denk dran... Papa feiert Geburtstag! Beeilt Euch mit der Heimreise... lach... Omma 😉
Mausi schrieb am 5. September 2014 um 8:57
Hallo, ich wünsche Euch noch einen entspannten Tag und viel Spaß beim (hoffentlich trockenen) Abbau. Bis Samstagabend!
Anita Seidel - Swiridow schrieb am 5. September 2014 um 8:36
Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. So abwechslungsreiche Tage nach der Segelwoche habe ich garnicht erwartet. Viel Spaß heute noch. Freue mich schon auf Morgen, wenn ihr Gesund und munter wieder in Rembrücken ankommt. Liebe Grüße Anita
Gisela Roth schrieb am 5. September 2014 um 6:58
Hallo an alle Feriengäste und Betreuer, ein großes Lob an die Personen, die für die Organisation und Gestaltung des Ferienaufenthaltes zuständig sind. Ihr macht Eure Sache sehr gut! Ich schaue mit großem Interesse jeden Tag Eure Erlebnisse in der Homepage an. Da kann man sich nur wohl fühlen unter dieser Regie. Bald ist auch Euer Ferienaufenthalt vorbei, und die Heimreise beginnt. Genießt den letzten Tag und kommt alle gesund wieder nach Hause. Tschüss Gisela Roth
mitzki schrieb am 4. September 2014 um 19:00
Möchte mich auch für die Karte bedanken 🙂 Habe Eure schön gestaltete Karte heute in meinem Briefkasten vorgefunden. Nutzt die letzten Abende, um noch einige Lieder am Lagerfeuer zu trällern ... cheers, mitzki
Uli Griesenbruch schrieb am 4. September 2014 um 10:52
Hallo Lillchen, wünschen dir noch ein paar schöne Tage in Holland. Erhol dich noch ein bisschen... Viele Grüße auch an den Rest der Truppe! Viele Grüße aus Barcelona Paule und Papa
Marius schrieb am 4. September 2014 um 5:20
Hallo liebe Urlauber, sieht ja super aus was ihr alles gemacht habt. Besonders das mit dem Schiff ist ein riesen Abenteuer - da wäre ich echt gerne dabei gewesen (zum Glück mache ich hier in Singapur einen kleinen Segelkurs). Baut mir noch schön einige große Sandburgen - laut meinen holländischen Freunden hier sind wir dafür bekannt 😉 Ich wünsche euch noch viel Spaß in den letzten Tagen und einige tolle Erlebnisse sowie eine sichere Heimreise. Liebe Grüße Marius
Harald schrieb am 3. September 2014 um 20:53
Halli-hallo nach Holland, habe heute Post bekommen ... 🙂 Vielen Dank für die Karte, hat mich echt gefreut. Und nächstes Jahr klappts dann ja hoffentlich wieder ... Habt noch drei schöne Resttage (das Wetter scheint ja gut zu sein/werden) - und dann bis Samstag. Viele Grüße, Euer Harald
mitzki schrieb am 31. August 2014 um 21:00
Halli hallo an alle, ich verfolge auch die Homepage und sehe, dass (fast) alles funktioniert wie ich es mir dachte 🙂 Ich hoffe ihr habt beim Segeln eine Menge Spaß gehabt und sehe, dass ihr wie jedes Jahr auch viel erlebt. Diesmal habe ich mir keine lustige Aufgabe ausgedacht und verschoben Euch damit ^^ Sonnige Grüße aus dem schönen Florenz Sandy & Mitzki
Hubert und Beate Rücker schrieb am 31. August 2014 um 19:01
Hallo zusammen, es ist immer wieder schön von Euren Erlebnissen zu lesen und die Bilder zu betrachten. Wie man sieht geht es Euch gut. Den Bildern nach zu urteilen ist die Verpflegung gut gesichert. Bei uns im Haus ist es unwahrscheinlich ruhig. Aber wir freuen uns wenn am Wochenende wieder Leben in die Bude kommt. Euch allen wünschen wir noch eine schöne \'Woche mit hoffentlich gutem Wetter. Liebe Grüße von Hubert und Beate
Gisela Roth schrieb am 31. August 2014 um 15:47
Habe Eure Homepage inspiziert , und es hat mich inspiriert. Habt Ihr sehr gut gemacht. Alles gut durchdacht. Ich wünsche Euch allen noch schöne Rest-Ferien. Kommt gesund wieder nach Hause. Mit freundlichen Grüßen Gisela Roth
Walthers schrieb am 31. August 2014 um 8:38
Hallo Ihr Alle, Wir lesen jeden Tag eure Berichte auf der Hompage und daher ist es an der Zeit Euch ins Gästebuch zu schreinben. Ihr habt eine spannende abwechslungsreiche Zeit hinter Euch. Viel Spaß in der zweiten Woche. Heute viel Spaß im Funpark, ansonsten schönes Wetter, gute Unternehmungen und wir lesen gespannt Eure weiteren Eintragungen. Liebe Grüße aus Heusenstamm Jörg und Heidi
Peter schrieb am 30. August 2014 um 17:17
Hallo Zusammen, Eine Woche habt ihr nun hinter euch. Ihr habt schon viel unternommen. Ich wünsche euch für die zweite Woche viel Spass und gutes Wetter! Ich bin auf eure nächsten Berichte gespannt. Gruß aus Rodgau
Luci Ruggeri schrieb am 30. August 2014 um 10:36
Hey ihr lieben Zeltlagerer, ich bin zufällig auf eure Website, die wirklich Spitzde ist, gekommen und da konnte ich nicht widerstehen, euch mal \"Hallo\" zu sagen. Wie ich (anhand der Bilder) festellen konnte, habt ihr viel Spaß und ein volles Programm! Habt noch einen wunderschönen und lustigen Aufenthalt... Nicole und Amelie, euch wünsche ich euch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ganz liebe Grüße aus Spanien, Luci 🙂 PS: Dank der coolen Website konnte ich noch alte Zeltlagerbilder sehen ( vor allem Glurns und Weitnau 😉 ) und da kommen echt nur tolle Erinnerungen hoch.. =)
Paul Sabine schrieb am 29. August 2014 um 23:24
Liebe Amelie.,liebe Nicole. Auch auf diesem Weg wünsche ich Euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Jezt ist ja wieder mehr Leben auf dem Zeltplatz. Eine schöne zweite Woche mit schönen Wetter wünsche ich euch. LG Sabine.
Petra Endlich schrieb am 29. August 2014 um 23:08
Hallo Ihr Zeltlagerer, schön,dass die Segler alle wieder wohlbehalten zurück sind. Ich wünsche den Heimfahrern für Morgen eine gute Fahrt und den anderen noch viel Spaß in der2.Halbzeit. Viele liebe Grüße von Petra und Yoko (ich lasse sie jetzt gleich laufen)
Claudia und Reiner Gündling schrieb am 29. August 2014 um 20:21
Hallo, erstmal von uns auch herzliche Glückwünsche an Nicole und Amelie sowie Laura. Es ist schon toll das Tagebuch zu lesen. Wir waren wie immer begeistert. Auch das Tagebuch vom Segeltourn war toll - viele Grüße an unsere Jungs. Man bekommt richtig Fernweh, wenn man das liest. Die Fotos vom Sonnenuntergang haben uns wahnsinnig angesprochen und an verschiedene Urlaube erinnert. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit auf dem Zeltplatz und alles gute. Claudia und Reiner
Kremins schrieb am 29. August 2014 um 19:17
Liebe Amelie, liebe Nicole auch wir möchten Euch zu Eurem Geburtstag alles Gute wünschen ( und Laura zu ihrem achtmonatigen). Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit. Wir verfolgen jeden Tag was Ihr so treibt, hezte saßen wir 1 Stunde vorm Computer um den Einlauf der Passatt zu sehen. Liebe Grüße die Kremins
Kreis Agnes+Thomas schrieb am 29. August 2014 um 17:35
Liebe Nicole, liebe Amelie, zu Eurem Geburtstagsfeste wünschen wir Euch das Allerbeste ! Viel Spaß noch ! Beste Grüße Agnes & Thomas

Die JF Rembrücken geht über die Planke, aargh …