Koffer, Taschen, Schlafsäcke und Isomatten

Morgen ist es nun endlich soweit, das lang ersehnte SegelZeltlager in Holland am IJsselmeer mit vielen spannenden Programmpunkten und vor allem dem Segeltrip kann endlich losgehen.
Doch bevor es soweit ist, musste noch das Gepäck mit Koffern, Reisetaschen, Rucksäcken, Isomatten und Schlafsäcken der Teilnehmer in den dafür vorgesehenen Anhänger der Firma Petz und Dreger verstaut werden. Alle an der Freizeit teilnehmenden Mitfahrer haben sich hierzu um 18.00 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen.

Während das ganze Gepäck in die Feuerwehrautos und den Anhänger verladen wurde, nahm Nicole noch die persönlichen Unterlagen der minderjährigen Teilnehmer entgegen.
Bei Patrick wurde das Taschengeld in die Lagerkasse eingezahlt.
Im Anschluss daran wurde noch ein Gruppenfoto von unserer Zeltlagerreisegruppe gemacht.

Danach gingen alle wieder nach Hause, um zeitig ins Bett zu gehen, denn morgen früh um sieben Uhr machen wir uns auf die 490 Kilometer lange Reise.

Unter anderem stehen ein Tag in Amsterdam, der Besuch eines Freizeitparkes, der Besuch eines Erlebnisschwimmbades und das Feuerwerk im Harlinger Hafen auf dem Plan. Sicherlich wird es auch genug Gelegenheit geben, sich im angrenzenden IJsselmeer ab und zu abzukühlen.

Joachim