Alles muss mit…

Unter diesem Motto trafen wir uns heute um 18.00 Uhr, um all die Utensilien, die für unsere Zeltstadt wichtig sind, auf den Anhänger zu verladen. Zunächst mussten die Packsäcke der drei Schlafzelte, dem Aufenthaltszelt und dem Küchenzelt vom Dachboden herunter getragen werden. Auch zwei Pavillons und zwei Sonnenschirme wurden verladen. Natürlich dürfen die Bierzeltgarnituren, verschiedene Planen und die Regale fürs Küchenzelt und vieles andere mehr nicht fehlen. Da so viele Teilnehmer und freiwillige Helfer mit angepackt haben, war im Nu der Materialanhänger gepackt und mit Zurrgurten verschnürt.

Ähnlich wie bei einem Puzzle musste nun noch der Küchenanhänger gepackt werden und jede Lücke wurde mit einer Kiste oder irgendwelchen Küchenutensilien gefüllt. Bereits am letzten Freitag wurden von einigen fleißigen Teilnehmern die Sachen herausgesucht und vorab in große Kisten gepackt. Von Tellern, Besteck, Kühlschrank und Grill bis hin zum Erste-Hilfe-Rucksack und zur Spielekiste (um nur ein paar Kleinigkeiten zu nennen 🙂 hat letztlich doch alles einen Platz im Anhänger gefunden.

Morgen geht’s dann zum Packen des Gepäckanhängers, und dann sind wir schon so gut wie bereit für die Abfahrt.

Konstantin & Nicole